~ Wieso willst du gerade zu uns und in keinen anderen Clan?
unknow hat mich darauf aufmerksam gemacht. Ich habe mir dann gedacht, bewirbste dich doch mal.
~ Bist du dir im Klaren dass die Bewerbungsphase sehr lange dauern kann? --> kannst du diese Geduld aufbringen?
Ja :D
~ Ich bereichere Air durch…? (Grafikkenntnisse, Mapper, Webdesigner, Server, Skill...)
Skill :D
~ Bist du deinem Clan treu?
Ja.
~ Hast du (einen) eigene(n) Server?
Nein.
~ Bist du Forumaktiv?
Nicht so wirklich
~ Was erwartest du von der Community in Air / Wie stellst du dir die Community in Air vor?
Viel zusammen zocken, dass alle freundlich sind. Teamplaying
~ Schreibe hier den besten Witz hin den du kennst
Ohhh :D keine Rassistischen --> Kennste den Sekundenwitz, ist schon vorbei. (Und ja dieser Witz ist scheisse aber mir viel kein besseren ein und ich wollte die Bewerbung fertigstellen und bin nicht so ein Lappen der über so einen Witz lacht.)
Danke für die Bewerbung hört sich ja garnicht so schlecht an. Deine Bewerbungsphase wird vorerst etwas länger dauern weil ich warten muss bis sich hier mal jeder angemeldet hat. Wir werden dann Clanintern darüber abstimmen. Versuch am besten möglichst oft mit uns zu spielen. Hier hab ich noch ein paar Fragen.
Zitat von D3rBr0t im Beitrag #1 ~ Hattest du schon einmal etwas mit Bots zu tun? --> Hast du schon einmal einen verwendet?
Ja.
Immernoch? Welchen? Wie oft? Wie lange?
Zitat von D3rBr0t im Beitrag #1 ~ Welche maps spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Map sehr gut oder gar nicht.)?
Multimap.
Du beherrscht nur Multimap?
Zitat von D3rBr0t im Beitrag #1 ~ In welchen Clans warst du bereits? (Auch Funclans) --> zähle ALLE auf!
Kifferstube.
Raceclan soweit ich weiß, oder?
Zitat von D3rBr0t im Beitrag #1 ~ Welche mods spielst du/beherrscht du/glaubst du zu beherrschen(Keine halben Sachen, entweder du kannst eine Mod sehr gut oder gar nicht.)?
zCatch DDrace
Du spielst zcatch Grenade und hast keinen guten Aim? Spamst du da rum oder wie spielst du?